Die Geschäftsstelle ist am Feiertag , den 14. Mai sowie am Fenstertag Freitag, den 15. Mai, geschlossen.
Ab Montag, den 18. Mai, sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Wir wünschen einen schönen Feiertag und erholsame Tage!
Euer Team des ASKÖ WAT Wien